Montag, 10. Dezember 2012

Werbung des Tages:



Frauen! Was sind wir doch vielseitig talentiert!

Wie gerne sitzen wir mit frenetischem Tatendrang im Vorzimmer (= SEKRETARIAT), vertreiben uns die Zeit mit intelektuellem Fingernagellackieren und schöpferischem Telefonieren (= VERTRIEB), besprechen mit bestechender Kompetenz die neuesten Erkenntnisse über die attraktive Praktikantin im Nebenzimmer (= PERSONAL) - naja, und "EINKAUF" versteht sich ja wohl von selbst!

Aber eines war uns schon damals in der vierten Klasse beim Handarbeitsunterricht klar gewesen: Wir wollen später mal wat Kreatives machen (= MARKETING)! Mit Ausmalen und so!

Und Männer? Die können nur ZAHLEN. Sonst nüscht.

Ich gratuliere der Marketingabteilung, die hinter diesem ausgeklügeltem Beitrag zur Emanzipation steckt - und mit Sicherheit von einer Frau geleitet wird - zur Werbung des Tages!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen